Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Willkommen Galerie Zitronengalerie kulinarische Geluste Buhnenbilder-Wandmalerei wandmalerei Akt und Porträt Landschaften-Reisebilder fantastischer Realismus Baum der wundersamen Früchte 4. Juli Bin ich denn schon wieder der letzte Das Narrenschiff Die Ballade vom gepiercten Garnelenschwanz Golfimpressionen Köchetraum Traum des Küchenjungen Werner F. der bei den  Kleines Inselkonzert Wir haben schon mal ohne Monti angefangen Das Konzert war gut Beim internationalen Köchewettstreit führten unerklärliche Umstände dazu, dass die Frau des französischen Meeresfrüchtebändiger sich zu entkleiden begann Sushi für Tom Tournedo Rossini, von mir zubereitet um den Dirigenten vor der Ouvertüre zur "Diebischen Elster" zu stärken Interessantes ueber den Maler aktuelle Ausstellungen Handbemalte Kochjacken Vita * Impressum Referenzen * Ausstellungen Kontakt 

Interessantes ueber den Maler

Geboren und aufgewachsen bin ich in Zirndorf. Irgendwann steckte man mich in die Schule. Warum?? Aus war es mit dem sorgenfreienSpielen und Unfug machen.

Hier wird noch gebaut

Hier im Weinrestaurant "Hlg.Geist Spital" begann ich meine Lehre als Koch.Ich war noch nicht mal14 Jahre alt . (JA RICHTIG"14")

Nach drei Lehrjahren begann die richtige LEHRZEIT als Koch.In verschiedenen Saisonstellen sammelte ich meine Erfahrungen und lernte dabei einige schöne Seiten des Köche-Lebens kennen!!

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

1970/72 legte ich die Küchenmeister-Prüfung in München ab.In den 70ern und 80ern beteiligte ich mich an nationalen und internationalen Kochwettbewerben mit grossem Erfolg.

Zusammen mit meinem Freund Tom machte ich die nächsten 25 Jahre die Welt vieler Feriengäste zum Erlebnis.

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Aus dieser schwabbeligen Auster mache ich eine Köstlichkeit

Lorem ipsum dolor

Lorem ipsum dolor

Lorem ipsum dolor

Lorem ipsum dolor

Lorem ipsum dolor

Lorem ipsum dolor

Lorem ipsum dolor